Die VsB

Die Volkssterwarte Bonn e.V. ist eine astronomische Vereinigung in Bonn, die seit mehr als 40 Jahren besteht.

Logo_VsB_neu

Advertisements
  1. Hallo
    Mein Name ist Thomas Dahmen und ich komme aus der schönen Vulkaneifel.
    Ich bin 47 Jahre alt und kenne den Hohen List auch recht gut.
    Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren selbst eine kleine Sternwarte in Horperath gebaut in
    der ich einen 18″ F2,9 Newton sowie einen 150er APO Refraktor beide fotografisch sowie visuell benutze. Interessenten sind bei mir gerne willkommen.
    Ich möchte gerne dem Vörderverein Hoher List beitreten und frage hiermit höflichst an,
    an wen ich mich wenden muss.

    Viele Grüße aus der Eifel

    Thomas Dahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: