November-Regenbogen

Gestern am späten Sonntagnachmittag kam ein kurzer aber ordentlicher Regenschauer runter. Zu einer wunderbaren Farbstimmung der Wolken gesellte sich auch ein kräftiger Regenbogen, dagegen war der Nebenbogen kaum sichtbar. Hier ein paar stimmungsvolle Impressionen aus dem Dachfenster im ersten Stock.

[Nico Schmidt]

Advertisements

Veröffentlicht am 5. November 2012 in Bilderstrecke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Den Regenbogen sah ich – als doppelten – brilliant vom AIfA in Bonn-Endenich aus, wo ich natürlich ausnahmsweise mal ohne Kamera unterwegs war. Aber quasi in Echtzeit begann der General-Anzeiger auch schon via Twitter Bilder davon zu „crowd-sourcen“, wobei diese Galerie zustande gekommen ist. Man kann also auch fotografieren lassen … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: