Impressionen von der Endphase des Transits auf Rhodos

Nach dem Aufgang und der Venus mitten drauf nun die letzte halbe Stunde oder so des rhodischen Transit-Abenteuers: alles Aufnahmen mit der Panasonic DMC-FZ48, mal durch eine Baader-Brille direkt, mal indirekt, mal nur die Atmosphäre auf unserer Terrasse in Gennadi. [Daniel Fischer]

Advertisements

Über skyweek

Astrojournalismus seit 1982

Veröffentlicht am 6. Juni 2012 in Ausflugsbericht, Beobachtungsbericht, Bilderstrecke, Eigene Bilder & Videos, Planeten und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: