Eine Nachlese des Venustransits auf Rügen (I)

Hier zuerst mal eine Bilderstrecke der Sonne mit der Venus davor mit einer Aufnahme alle 15 Minuten (gemacht habe ich je eine Aufnahme alle 5 Sekunden).

Die vollständige Animation sämtlicher gemachten Aufnahmen findet sich auf YouTube. Leider stand mir hier vor Ort nur mein kleines Netbook zur verfügung, so dass ein Ausgleich der Bewegungen der Sonne im Video noch nicht erfolgen konnte.

[Peter Oden]

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Juni 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: