Noch mehr Wolkenstrahlen – und eine kurze aber heftige NLC-Show!

Die gestrige Himmelsshow ist heute Abend weiter gegangen: diesmal gesehen von einem Balkon in Witten-Herbede auf 51°25′N über Bochum hinweg blickend erst weitere Wolkenstrahlen – und dann ein kurzer aber heftiger Ausbruch leuchtender Nachtwolken kurz nach 23:00 MESZ, der aber um 23:30 MESZ schon wieder völlig vorüber war. [Daniel Fischer]

About these ads

Über skyweek

Astrojournalismus seit 1982

Veröffentlicht am 1. Juli 2012 in Beobachtungsbericht, Bilderstrecke, Eigene Bilder & Videos und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

%d Bloggern gefällt das: